From Data to Action: So unterstützt die Spectos RTPM™ Suite das QM und die CX

Thu, 17 Oct 2019 08:17:09 +0200

Spectos wurde jüngst von CIO Applications Europe zum „TOP 10 Customer Experience Management Solutions Provider – 2019“ ernannt. Diesen Titel erhalten herausragende Unternehmen, die durch ihre Lösungen und Dienstleistungen andere Unternehmen bei der Steigerung von Kundenzufriedenheit und Service-Qualität besonders wirkungsvoll unterstützen. In der Oktober-Ausgabe stellte das Magazin den Ansatz von Spectos und die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite (RTPM) vor – und wie Unternehmen davon profitieren. Für den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit führen Unternehmen oft neue Produkte und Dienstleistungen ein. Schlussendlich sind es aber die Service-Qualität und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit, die im eng umkämpften Wettbewerb für den Geschäftserfolg ausschlaggebend sind. In Zeiten, wo Unternehmen ihr Partnernetzwerk expandieren und enorme Datenmengen generieren, leiden jedoch besonders die Service-Qualität und das Kundenerlebnis unter den Folgen segmentierter Netzwerke, isolierter Geschäftssysteme und verschachtelter Prozesse. Ob Krankenhauskette oder Logistikunternehmen mit globalen Supply-Chain Partnern, ein Unternehmen muss sich über alle Prozesse hinweg im gesamten Betrieb am Puls seiner Zielgruppe ...

The post From Data to Action: So unterstützt die Spectos RTPM™ Suite das QM und die CX appeared first on Spectos.


Spectos GmbH

Service-Qualität zählt. Wir, die Spectos GmbH mit Hauptsitz in Dresden, sind ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Seit mehr als 17 Jahren entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Monitoring, Steuerung und Verbesserung Ihrer Service-Qualität in den Branchen Logistics, Mobility, Healthcare, Consumer Services, Urban & Public Services, Commerce. Unter Verwendung modernster Technologien kombinieren wir die Stimme des Kunden über ein ausgereiftes Enterprise Feedback Management System mit operativen Daten aus ERP und CRM Systemen, sowie spezialisierter Sensor-Technologien, wie z.B. Echtzeit-Tracking, RFID Systeme oder WiFi Tracking. Unsere Mission ist es, Daten und Informationen greifbar zu machen, die Lücke zwischen Analyse und Maßnahmen zu schließen und dadurch kontinuierliche Verbesserung im Tagesgeschäft zu erreichen. Unser Anspruch ist es, dass echter Erfolg durch einfache, tägliche Schritte erreicht wird. Verbesserung fängt damit an, Prozesse und Operationen aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und auf die Stimme des Kunden zu hören sowie daraus zu lernen. Dabei brauchen wir immer mehr Talente mit kundenorientiertem Denken und Lust auf neue Abenteuern in unserer besonderen Nische.