Inside KSS – 8 Fragen an Clemens Lutz

Wed, 05 Feb 2020 16:44:22 +0100

Über Gästefeedback und Service-Qualität bei den Kochsternstunden und darüber hinaus Die Spitzenköche Sachsens werden auch 2020 auf die Probe gestellt! Der Menü-Wettbewerb Kochsternstunden steht in den Startlöchern und findet mit der feierlichen Eröffnung auf Schloss Proschwitz seinen Anfang. Auch Spectos mischt seit vielen Jahren bei den Kochsternstunden mit mit der Bereitstellung des Online-Tools Feedbackstr für die Bewertung und Gewinnermittlung.  Hinter die Kulissen geschaut    Der in Sachsen mittlerweile fest etablierte Wettbewerb der Gastronomen lockt jedes Jahr zahlreiche Genussmenschen und Feinschmecker aus der eigenen Küche in die kulinarische Landschaft Sachsens. Vom 7. Februar bis 15. März 2020 können Gäste in den teilnehmenden Restaurants dinieren und ihr Erlebnis anschließend nach unterschiedlichen Aspekten bewerten. Alle Faktoren bilden in Summe die Grundlage für die Gesamtbewertung der Restaurants und deren finale Platzierung. Für die Servicemitarbeiter gilt eine besondere Regelung. Ihre Bewertung fließt nicht nur in die Gesamtbewertung ihres Restaurants ein, sondern auch in die ...

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Spectos GmbH

Service-Qualität zählt. Wir, die Spectos GmbH mit Hauptsitz in Dresden, sind ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Seit mehr als 17 Jahren entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Monitoring, Steuerung und Verbesserung Ihrer Service-Qualität in den Branchen Logistics, Mobility, Healthcare, Consumer Services, Urban & Public Services, Commerce. Unter Verwendung modernster Technologien kombinieren wir die Stimme des Kunden über ein ausgereiftes Enterprise Feedback Management System mit operativen Daten aus ERP und CRM Systemen, sowie spezialisierter Sensor-Technologien, wie z.B. Echtzeit-Tracking, RFID Systeme oder WiFi Tracking. Unsere Mission ist es, Daten und Informationen greifbar zu machen, die Lücke zwischen Analyse und Maßnahmen zu schließen und dadurch kontinuierliche Verbesserung im Tagesgeschäft zu erreichen. Unser Anspruch ist es, dass echter Erfolg durch einfache, tägliche Schritte erreicht wird. Verbesserung fängt damit an, Prozesse und Operationen aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und auf die Stimme des Kunden zu hören sowie daraus zu lernen. Dabei brauchen wir immer mehr Talente mit kundenorientiertem Denken und Lust auf neue Abenteuern in unserer besonderen Nische.