Neue Funktionen in Sage 100 CRM

Wed, 04 Dec 2019 08:41:25 +0100

Der Hersteller Sage sieht das Produkt Sage 100 CRM als wesentliche Ergänzung in das Sage ERP Umfeld. Integrationen bestehen ebenfalls in weitere nationale und internationale ERP Produkte.

Aktuell steht die neue Version 2019 R2 zur Verfügung.

Diese Sage CRM Version beinhaltet eine Beta-Version der REST API. Mit der REST API können Entwickler und Systemadministratoren Entitätsdatensätze in Sage CRM mithilfe von HTTP-Anforderungen und HTTP-Standardmethoden programmgesteuert erstellen, lesen, aktualisieren und löschen.

Zusätzlich wird mit der Sage CRM 2019 R2 Microsoft Office 2019 unterstützt. Ebenfalls stehen neue Funktionen und Verbesserungen in den Bereichen Self-Service, Tickets, Entitäten und Sicherheitseinstellungen zur Verfügung.

Nachfolgend finden Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Sage CRM 2019 R2 Developer Guide
Sage CRM 2019 R2 Versionshinweise
Sage CRM 2019 R2 Software Requirements and Mobile Features
Sage CRM 2019 R2 System Administrator Guide
Sage CRM 2019 R2 Troubleshooting Guide
Sage CRM 2019 R2 User Guide

Der Beitrag Neue Funktionen in Sage 100 CRM erschien zuerst auf sellmore - Optimizing Sales.


sellmore Gesellschaft für Vertriebsentwicklung mbH

sellmore ist Partner für die Einführung und Verbesserung von CRM-Lösungen im gesamten deutschsprachigen Raum. Unser Kernteam sitzt in Dresden und wir haben mehrere Niederlassungen in Deutschland. Anfang 2020 hat sellmore 23 Mitarbeiter in den Funktionen Geschäftsführer, Berater, Softwareentwickler, Support und Backoffice. sellmore ist Platin-Partner von Sage (weltweit Nummer 3 in Business Software) und arbeitet in der Regel mit dem Produkt Sage CRM. Wir sind einer der wenigen Sage Partner, die sich ausschliesslich auf CRM konzentrieren und werden deshalb bei wichtigen Projekten gern hinzugezogen.